HFT Bibel-Treffen 2014

Liebe Freunde und Glaubensgeschwister!

Ihr habt lange nichts mehr vom Missionswerk Heart For Truth gehört. Umso mehr freue ich mich euch gemeinsam mit dem Heart For Truth Team mitzuteilen, dass wir auch dieses Jahr ein Bibel-Treffen organisiert haben, um uns allen die Möglichkeit zu bieten, uns zu treffen und Gemeinschaft in Jesus Christus zu haben.

Dazu möchten wir euch herzlich einladen.

Es wird dieses Jahr leider keine volle Erweckungs-Woche geben, sondern ein Wochenende, an dem ich selbst euch mit dem Wort dienen werde.

Das Thema dieses Bibel-Treffens und unserer ganzen Gemeinschaft wird „Gnade“ sein.

INFOS gibt es wie immer bei Schwester Kerstin Gurtner. Bitte meldet euch möglichst in den kommenden Tagen bei ihr an:

kerstin@heart4truth.de
037421-25695
0172-8186456

Wir freuen uns auf jeden, der kommen kann und möchte.

Euer Bruder im Herrn
Erwin Zoor
und das Heart For Truth Team