HFT-Team

Das Team des Missionswerkes Heart For Truth stellt sich vor.

Erwin Zoor

Erwin Zoor

Leiter, Prediger, Schreiber
E-mail Erwin Zoor

Ich lernte Christus mit 19 Jahren kennen und verliebte mich über beide Ohren in ihn. Nach meiner Ausbildung zum Automobilkaufmann stand ich vor der Wahl entweder in meinem gelernten Beruf weiterzuarbeiten oder alle Sicherheiten einer beruflichen Karriere loszulassen und Vollzeit für den Herrn zu arbeiten. Ich sprang ohne mit der Wimper zu zucken ins „Ungewisse“. Ich gründete im Jahre 2002 das „Missionswerk Heart For Truth“ und begann zu predigen, zu schreiben und zu missionieren. Der Rest ist Geschichte. Was ich heute bin, das bin ich in Christus durch seine große Geduld und liebliche Gnade geworden. Und es gibt noch eine ganze Menge an mir zu feilen, bis Christus volle Gestalt in mir gewinnt. Was er jedoch begonnen hat, das wird er durch seine Gnade auch vollenden. Lob sei unserem himmlischen Vater im Namen Jesu. Ich bin heute 34 Jahre alt, bin verheiratet, habe zwei Kinder und lebe in Presseck (Oberfranken).

Kerstin

Kerstin Gurtner

Organisation, Redaktion
E-mail Kerstin Gurtner

Kerstin arbeitet seit 2006 mit mir im Missionswerk zusammen, und ich weiß nicht wie ich davor ohne sie klarkam. Sie ist zuständig für das Organisatorische, wenn es um unsere alljährliche HFT-Erweckungswoche oder um andere Bibelfreizeiten geht, kümmert sich um die Bestellungen und ist generell eine Anlaufstelle, wenn es um Informationen rund um unser Missionswerk geht. Wer sie kennt, liebt sie. Sie ist ein lebendiges Beispiel für die Liebe und Fürsorge unseres Herrn Jesus. Sie hat zwei erwachsene Söhne und lebt zusammen mit ihrem Ehemann Kay Gurtner in Sachsen.

Kay Gurtner

Kay Gurtner

Gemeindeleiter, Druck, Technik
E-mail Kay Gurtner

Kay ist der Gemeindeleiter unserer kleinen Hausgemeinde und ich bin stolz ihn meinen besten Freund nennen zu dürfen. Neben seiner Arbeit als selbstständiger Fliesenleger und Trockenbauer hilft er mir seit 2006 ebenfalls mit den Arbeiten im Missionswerk. Er übernimmt demnächst auch den gesamten Druckablauf unserer Zeitschrift Leben in Christus. Kay ist ein erfahrener Christ, auf den man sich felsenfest verlassen kann. Seit seiner frühen Jugend liebt er den Herrn von ganzem Herzen und lebt, was er glaubt, was sich in seinem Familien- und Berufsleben sehr offenbart. Wie seine Frau Kerstin, ist auch er ein „Brief Christi… geschrieben nicht mit Tinte, sondern mit dem Geist des lebendigen Gottes.“ (2.Kor. 3,3) Kay ist 47 Jahre alt, hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit seiner Frau Kerstin in Sachsen.

css.php